image1 image2 image3
logo

Herzlich willkommen

Das KulturForum Gerolzhofen möchte dazu beitragen, die kulturelle Vielfalt in unserer Stadt und in der Region zu erhalten und zu fördern. Deshalb laden wir alle dazu ein, sich an unserem Projekt der Vernetzung, des Austauschs und der gegenseitigen Unterstützung zu beteiligen.

Am 15. Januar 2013 wurde aus der Gerolzhöfer Kulturinitiative das KulturForum e.V. Wir freuen uns, Sie auf unseren neuen Internetseiten begrüßen zu dürfen, die wir in der nächsten Zeit mit Informationen füllen werden.

Das KulturForum Gerolzhofen will das Kulturleben der Stadt und der Region bereichern und sucht dazu die Zusammenarbeit mit allen Menschen, die sich für Kultur interessieren. Das KulturForum hat sich dem Ziel verschrieben, Kunst und Kultur in allen ihren Formen zu fördern und den Menschen zugänglich zu machen.

Das KulturForum Gerolzhofen würde sich freuen, weitere Mitglieder in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Jeder ist willkommen!

2017  KulturForum Gerolzhofen   globbers joomla templates